Sonntag, 6. Juni 2010

Auch mein 1. Clue

von der Bella Rouqe ist nun fertig... gestrickt wird er in der Knitting-Delight - Group von Birgit Freyer und es ist wieder ein tolles Muster...
Das Garn ist auch von Birgit und nennt sich Mall , Farbe Smeralda... leider kommt die Farbe nicht so gut rüber. Es ist ein richtig schönes grün... ich habe meinen Rest gewogen und es sind noch 21 Gramm..
Ich bin am überlegen ob ich nicht lieber eine Rettungslinie einziehe... obwohl ich diesen Clue ohne Fehler gestrickt habe..
Ich begebe mich jetzt wieder auf mein Sofa und es geht weiter....

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,
in Echt sieht die Farbe viel schöner aus.Ich würde ruhig die Rettungsleine einarbeiten.Man weis nie was noch kommt.
Liebe Grüsse
Helga

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

die Farbe ist wirklich der Knaller.
Viel Spass weiterhin:-)

Herzlichst
Nina

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Heide,

oh ja, das sieht schon sehr fein aus. Rettungsleine ist bestimmt nicht verkehrt----.....aber ihc mache keine, weil ich stricken möchte.......

Liebe Grüße,
Uschi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh nur noch 21g?! Hat Birgit nicht was von 23g oder 25g geschrieben????
Ich habe heute die Gemüsewaage bei Aldi genutzt(die in der Ferienwohnung wiegt in gefühlten 1kg-Schritten). Ich habe nach Clue 1 noch 28g.

Deiner sieht aber auch sehr schön aus! Schade dass die Farbe nicht so rüberkommt. Hätte die gerne mal betrachtet!

Wünsche dir viel Spaß beim weiterstricken! Ich stricke heute Abend auch weiter!

Liebe Grüße Marion

Schnuffelwolle hat gesagt…

Bei dir sieht die Mal auch so toll aus, ich bin leider gar nicht mit dem Garn zurecht gekommen und stricke mit einer anderen Wolle jetzt. Die Idee mit der Rettungsleine ist prima, ich glaube, ich werde auch mal eine einziehen. Bei den anderen Strickerinnen habe ich den 2. Teil schon gesehen, das sieht schon sehr gut aus.
Na dann, an die Nadeln und weiter!
LG Stephanie

kuestensocke hat gesagt…

Wow, das grün sieht toll aus, das Gestrick auch. Bin nun auch mit Clue 1 fertig und habe noch 21 gr. von dem Knäuel. Leider kann ich erst ein zwei Wochen weiterstricken, als Unterwegsobjekt eignet sich die Bella roque wirklich nicht. LG und frohes weiternadeln. Kuestensocke