Mittwoch, 30. Juni 2010

eine Idee schwirrt mir im Kopf herum

oh es wird mal schlimm mit mir enden......
ich habe mal wieder auf verschiedenen Blogs geguckt... und da hab ich etwas Tolles gesehen...
um das umzusetzen... was ich dort sah... hab ich schon mal angefangen nach gehäkelten Blüten zu googlen.. und diese beiden Blüten sind bereits heute vormittag entstanden...
doch es werden noch viel mehr.... man kann sie auch gut häkeln so "zwischendurch" wenn man irgendwo warten muß...
aber was daraus letztendlich wird.. das verrate ich nicht. also seid gespannt.. allerdings kann das Projekt noch ne ganze Weile dauern... den ich hab ja ,, wie Ihr wißt.. immer mehrere Baustellen am Laufen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Grins* echt schöne blüten wenn ich nicht wüßte das dein enkel morgen erst 1 wird hätte ich mir vorstellen können das es ein blumenstrauss wird ....

margrit hat gesagt…

Hallo Heide,
die sehen toll aus. Ich hab mir letzt ein Buch für gehäkelte Blüten bestellt und erinnere mich jetzt gerade daran, dass ich es habe und vielleicht auch mal was in Angriff nehmen sollte *gg*
lg margrit

Kunzfrau hat gesagt…

Auf verschiedenen Blogs schauen ist immer gefährlich. Gegen die Blüten bin ich relativ resistent, aber die zur Zeit rumfliegenden Grannys rufen auch schon anch mir!

Gruß Marion

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Heide,
deine Blüten die sind hübsch, bin gespannt was Du daraus machst.

Auch ich schaue im Moment unglaublich viel nach Grannys auf den Blogs und lange dauert es nicht mehr......

Und ab und an ein Blümchen, aujaaa!

Häkeln ist auch so was schönes zum Mitnehmen und