Donnerstag, 1. Juli 2010

und wieder neue Blüten

im Moment hat mich das Häkelfieber gepackt... denn es sind schon wieder 2 neue Blüten entstanden.
Diesmal sind es ganz besondere... man nennt sie auch irische Blüten..... ich finde sie sehen fast aus wie Seerosen...
gehäkelt hab ich sie mit uraltem Topflappengarn Häkelnd. 4..  
eine neue Blüte ist schon wieder in Arbeit..... heute nachmittag geh ich zum Geburtstag... mein Enkelkind wird  heute 1 Jahr alt... da kann ich gut noch ein oder zwei Blüten häkeln...

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh wie schön. Sind es Clematis Blüten??? die fangen bei gerade zu blühen an. Endlich. Viel Freude beim häkeln und liebs grüessli Marlies

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Heide,
im Moment häkel ich Grannys... bin immer noch im Granny-Fieber*lach*
Deine Häkelblüten gefallen mir sehr...vielleicht sollte ich demnächst mehr Häkelblüten häkeln...
hast Du sie lnach Anleitung gehäkelt?

liebe sonnige Grüße schickt Dir Traudi

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,
klasse Blüten hast Du da gezaubert.Die Anleitung würde ich auch gerne haben.grins.Besonders die rote Blüte weiter unten gefällt mir.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Geburtstagsnachmittag.Ich bin arbeiten.
Liebe Grüsse
Helga