Freitag, 9. Juli 2010

mein Annis ist endlich fotografiert

mein kleiner Annis Halsschmeichler ist ja nun schon etwas länger fertig... aber ich mußte sie noch spannen u. fotografieren..
da hatte ich immer keine Zeit/Lust.. denn es ist hier so heiß..... aber nun kann ich das Ergebniss präsentieren
hier möchte ich auch nochmal erwähnen, dass ich eine liebe Strickerin hatte, die mir ein bißchen bei der englischen Anleitung geholfen hat.. ein dickes Dankeschön nochmal an dieser Stelle ...
gestrickt habe ich mit CashSeta  von http://www.die-wolllust.de/    50 gr/325 LL  Verbrauch 36 gr.

inzwischen hab ich den Ärmelschal "Diva Romana" von Birgit Freyer angeschlagen, den ich für meinen nächsten Urlaub fertig haben möchte.. bin gerade bei meinem 2. Clue auf der 2. Seite....

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Heide,
das ist ja wieder so ein Tüchlein nach meinem Geschmack! Nur Spitze aussen, klasse. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse aus dem heissen Dissen
Heided

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist superklasse!
Hat das bei dir auch so endlos gedauert, bis sich die Seite zum Download geöffnet hat? Ich komme da einfach nicht hin!

Gruß Marion

Helga hat gesagt…

Deine Annis ist wunderschön.Habe sie ja schon in echt gesehen.
Liebe Grüsse
Helga

Eveline hat gesagt…

Hallo Heide,
dein Halsschmeichler ist sehr schön geworden und die Farbe gefällt mir sehr.

LG Evelin

Uschi S. hat gesagt…

wunderschön ist dieses Tuch geworden und die Farbe ist genial.

Toll schau die Anis aus.

Liebe Grüsse,
Uchi

fadenwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön! Die Annis steht auch auf meiner to-do Liste.

LG Stephanie