Freitag, 2. Juli 2010

Jonas hat Geburtstag

Mein Enkelkind "Jonas" hatte gestern seinen 1jährigen Geburtstag.. die Geburtstagstorte "BenjaminBlümchen" kann ich leider nicht mehr zeigen.. denn ich habe es versäumt sie gleich zu fotografieren..  nun ist sie im Bauch von Jonas und seinen Geschwistern..
Hier zeig ich Euch mal das Geburtstagskind

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aber die Torte muss superlecker gewesen sein!
Alles Gute für dein süßes Enkelkind!

Gruß Marion

Uschi S. hat gesagt…

Was für ein strahlendes Enkelkind,
was für ein Glück........

Für Jonas sende ich die besten Wünsche und alles Gute.

Hab ein schönes Wochenende

Liebe Grüße sendet Uschi

andrella hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Die Torte war bestimmt sehr lecker!
Wenn die neue Runde im Großmütterchen blog losgeht kann mir jeder der mag eine email schreiben und ich schicke dann eine Einladung, es dauert aber noch ein bißchen.
ganz liebe andrellagrüße

Die Filzlotte hat gesagt…

Süüüüüüüüüß !!!

Auch von mir viele liebe Wünsche für Dein Enkelkind.

Die Filzlotte hat gesagt…

;-)

Liebe Grüße
Judith