Freitag, 25. Juni 2010

Fynn hatte Besuch


Am Mittwoch war meine Tochter zum Frühstück gekommen mit meinem Enkelkind und ihrem Hund Fly.
Mein Fynn und Fly haben mal zusammengewohnt.. War das eine große Wiedersehensfreude bei den Beiden..
Aber seht selbst.. die Fotos sprechen für sich..

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo Heide,

die beiden haben bestimmt viel Spaß zusammen gehabt. Das ist ja so schön, wenn Hunde zusammen spielen.

Liebe Grüße, Karin

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ist das niedlich.
Machmal denke ich auch, dass es schön wäre einen hund zu haben. Den könnte ich wenigtens überall mit hinnehmen und der könnte mich auch beim Laufen begleiten. Das geht mit meiner Katze leider nicht.

Liebe Grüße Marion

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Heide,
ja die Fotos sprechen eine eindeutige Sprache.

Schön, wie Hunde miteinander umgehen und spielen und Spaß haben.

Und wenn sie sich kennen und riechen können, dann ist dieses Zuschauen einfach nur herzerfrischend.


Toll, dass ein so schöner Tag für Mensch und Hundis möglich war.

Liebe Grüße,
Uschi