Mittwoch, 29. Oktober 2008

Handstulpen


in ein paar Stunden kann man diese wunderschönen Handstulpen aus RegiaSofty-Garn häkeln..

es hat mir sehr viel Spaß gemacht und sie sind sooooooooooooo kuschelig..


Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Heide,

schöööön, sind die Handstulpen. Und das sie kuschelig sind sieht man/frau.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Gertrud hat gesagt…

Hallo Heide,
ich habe ja auch die Regia Softy ABER noch liegt sieh schn brav in meiner Strickschublade. Wie lässt sie sich denn verstricken?? Damit ich evtl schon mal vorgewarnt bin ;-) LG Gertrud http://kim.over-blog.de

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Die Handstulpen sehen echt super aus und ich kann mir gut vorstellen, dass sie kuschelig warm sind

LG tine

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Heide,
oh, die sind ja ganz zauberhaft! Sehen so richtig weich und kuschelig und dazu noch edel aus. Genau mein Geschmack!
Eine schöne Woche und
liebe Grüße,
Moni

$$$ hat gesagt…

Gr8 Blog! Gr8 Post!!! Check THIS too!!!