Freitag, 17. Oktober 2008

Mit Farbe gepanscht





Zum Wochenende möchte ich Euch meine Wollfärbungen dieser Woche zeigen.....






ich habe mal wieder in den Luvotex-Farbtopf gegriffen und gefärbt..



Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann nicht sagen welchen ich schöner finde.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Heide,
deine Färbungen gefallen mir super. Ich möchte beim nächsten Mal auch solche Färbungen machen, wo weiß im Strang ist.
Danke für deinen superschnellen Kommentar zu meinen Halloweens und liebe Grüße, Catrin.

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,
die sind Die prima gelungen. Bin schon gespannt wes du daraus zaubest.
L.G.
helga

Heidi hat gesagt…

Hallo Heide,
da sieht ja ein Strang schöner aus, als der andere. Bin gespannt, was du daraus für schöne Socken strickst.
Liebe Grüße
Heidi

Bianca hat gesagt…

Hallo Heide,

wirklich wunderschöne Färbungen! Das hast Du wieder fein hinbekommen.

Liebe Grüße
Bianca

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Heide,

sie sind alle sehr schön geworden.
Am besten gefällt mit die in der Mitte auf dem ersten Bild;-))

LG
Perleszauberwolle