Montag, 20. Oktober 2008

neue Socken


mal wieder ein paar Socken fertig und nicht als Ufo- liegen geblieben..
Ursprünglich hatte ich sie auf einer Rundnadel angefangen.. aber neee , das ist nicht mein Ding.. so habe ich sie dann nach einigen Reihen wieder auf ein Nadelspiel genommen....
Die Socken sind in Gr. 40 , Nd. 2,5
Opal Regenwald, singende Emely

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Heide,
wahrscheinlich hast du dann die Socken gerade an der Stelle auf dein Nadelspiel genommen, wo man auch auf der Rundnadel langsam zurecht kommt. Die ersten Runden sind nämlich ein Krampf, dann klappt es super. Hattest du 2 gleichzeitig oder nur eine Socke??? Man sollte nämlich erst einmal mit einer Socke beginnen, wenn man auf die Rundstricknadel umsteigt.
Aber super sehen deine Socken aus.
Liebe Grüße, Catrin.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Heide,

Schön sind die Socken, klasse Farbe... und genau meine Größe;-))))

Nein, wirklich die hast du schön genadelt. Wenn ich das so Lese mit zwei Rundstricknadeln, da bleibe ich doch lieber bei meinen fünf Nadeln.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Iris hat gesagt…

Hallo Heide.

Oh ja, die Socken sind echt sehr schön geworden. Ich sollte mir aus dieser Kollektion vielleich doch noch was gönnen ;-)
Und 2 Socken gleichzeitig auf einer Nadel oder sowas habe ich bisher auch noch nicht hin bekommen :-(

LG
Iris

Heidi hat gesagt…

Hallo Heide,
Wunderschöne Socken hast du genadelt - auch wenn sie mit 4 Nadeln gestrickt sind*g* Hast du schon mal versucht, auf 2 rundnadeln zu stricken? Das geht eigentlich ganz gut.
Ich bin auch ganz vernarrt in die neue Regenwaldkollektion, eigentlich in alle Opalgarne!
Liebe Grüße
Heidi

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Heide
Schön sind die socken geworden und die Farben finde ich auch toll.
LG
Elsbeth

Mimmikux hat gesagt…

Sehr schön geworden

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,
Deine Emmily ist richtig schön
L.G.
helga