Dienstag, 27. Januar 2009

Auch gibt es wieder neue Socken




Von der Sockenfront sind auch wieder ein paar neue Socken zu vermelden... auch wenn sie so unterschiedlich auf den Bildern aussehen, so sind sie doch identisch... liegt wohl wiedermal an mir...
Gestern fertig geworden in Größe 39 , Nd 2,5 mit diesem schönen Rand....
er gefällt mir so gut.., dass schon wieder ein neuer Socken , diesmal in grüngemustert auf den Nadeln hängt.... mal sehen wann die fertig werden.. denn ich versuche ein paar UFO´s nebenher fertig zu machen.... wenn ich jeden Tag ein paar Reihen an einem Ufo stricke.. müßte es auch irgendwann fertig werden...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Mir gefällt er auch dieser Rand, schöne Socken.

LG
Martina

Tanu hat gesagt…

Ich finde die auch schön.
Liebe Grüße

Tanu

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

Tolle Socken, der Rand ein Hingugger:-)

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Ohh das sind ja Königssocken. Wunderschön.
Heide hätt dir gern was gemailt finde aber deine Mail nirgends.
Wegen den Aermeln ich würde es ev mal mit Rippen längs versuchen.
Wenn du magst kannst dich melden auf marliescarlatgmx.ch
smile Herzliche Grüsse Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Heidi, das ist eine tolle Idee mit dem Zackenrand. Dieser Rand habe ich bei Pulswärmer gesprick, bei den Socken gefällt er mir noch besser. Kompliment !
Liebe Grüsse Ruth