Donnerstag, 8. Januar 2009

Socken 01


das erste paar Socken im Neuen Jahr aus A....i Wolle ist fertig

es ist die Größe 40 geworden und wandert schon mal in die Kiste... gestrickt mit einer Herzchenferse .

Kommentare:

Tanu hat gesagt…

Die Farben gefallen mir:-)
Liebe Grüße

Tanu

Catrin hat gesagt…

Huhu Heide, die sind sehr schön, richtig meine Farben.
LG, Catrin.

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Heide.
Die sehen schon irgendwie für mich nach Frühling aus.
LG
Elsbeth

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohh die sind aber schön geworden . Herrliche farben gefallen mir sehr ugut. Ganz liebi Grüessli Marlies

Helga hat gesagt…

Die Herzchenferse habe ich noch nie gestrickt. Ich sollte es wohl mal endlich probieren.Die Socken gefallen mir prima.
L.G.
helga

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Heide,
hübsche Socken sind das. Die Farben sehen richtig gut aus.
lG
Moni

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön sind seine ersten Socken in diesem Jahr geworden.
Sei lieb gegrüßt, Petra

Vreni hat gesagt…

Deine Socken haben so eine erfrischende Farbe. Die Musterung gefällt mir sehr gut.Einfach schöön...

Liebe Grüsse

Vreni