Freitag, 30. Januar 2009

nächstes Paar


Es gibt schon wieder ein neues paar Socken.... diesmal ist der Schaft nicht so lang...

aber ich habe wieder den königlichen Rand gestrickt....

na gut.. ich geb es ja zu.. einer war schon im letzten Monat fertig.. ich mußte also nur noch den 2. Socken stricken... gestrickt wieder aus Opal-Wolle mit Nd 2,5

diesmal die Größe 37 . Erstmal landen die in der Vorratskiste und dann schaun wir mal, wem ich damit mal etwas Gutes tun kann..

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Heide, diese Farben gefallen ausgesprochen gut, schöne Socken.
LG, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo Heide
ohh die sind aber schön. Farblich einfach super . Ganz liebi WE GRüessli Marlies

Tanu hat gesagt…

Ui, den Farben nach könnten das Elfen-Socken sein.
Wunderschön, finde ich.
Liebe Grüße

Tanu

Fee hat gesagt…

Also, da muß ich mich anschließen. Die Socken mit dem Rand alleine machen ja schon was her, aber die Farbe finde ich auch toll.

Liebe (Feen)Grüße

Sabine