Freitag, 19. Juni 2009

Babysocken

Viel hab ich nicht gestrickt, aber es sind fast 3 Paar Babysocken fertig geworden.. na, das kleine Stückchen was noch dazu fehlt, hab ich ja Ratz-Fatz gestrickt. Wenn da nicht so viele andere bastel/strick/häkel Dinge.. meine Aufmerksamkeit auf eine Sache reduzieren würden.. Oh ja.. Ihr ahnt es schon.............. wer meinen Blog verfolgt, weiß, das ich eine Ufo-Produziererin bin, das ich mich schnell für neue Dinge begeistern kann.. aber diese Begeisterung oft nicht lange genug vorhält um nicht im Ufo-Korb zu landen... ich gelobe Besserung... oder liegt es nur daran das mir die ausreichende Zeit fehlt?? Na wer weiß das schon so genau....

also hier erst mal die kleinen Socken für mein in wenigen Wochen eintreffendes Enkelkind

gestrickt aus Resten von Opal-Sockenwolle

Keine Kommentare: