Donnerstag, 4. Juni 2009

Wenig gestrickt

Tja.. die Sommerzeit ist immer ein wenig turbulenter bei mir als es im Herbst oder Winter der Fall ist... denn ich habe ja noch ein anderes Hobby, nämlich das Golfspielen.. das braucht viel Zeit, die ich ja sonst zum Stricken, Spinnen, Weben, Färben etc. zur Verfügung habe.


Nach dem Spiel sitzt man noch gemütlich im Clubhaus... und das ist einfach nur schön.. doch leider auch ein Zeitfresser... aber trotzdem habe ich einen " Anne´s Queen Lace Scarf" geschafft zu häkeln.. ich habe ihn ein wenig abgewandelt, da ich des englischen nicht so mächtig bin und nicht genau verstanden habe , was da in der Anleitung stand.. aber ich denke es fällt kaum auf..


gehäkelt aus Kauni , ich glaub es war Regenbogen.. mit Häkelnd. 7 . Es hat mir riesigen Spaß gemacht . Es war sicher nicht der letzte Schal in dieser Art.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich finde deinen schal richtig klasse. habe ihn ja schon gestern bewundert.
L.G.
helga

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heide.
Wunderschön.
Ich liebe diesen Schal.
Kann aber leider nicht Häkeln.
Beim Golf bist du aber wenigstens viel an der Luft.
Was macht das Weben??
Liebe Grüsse
Lucia

Ina hat gesagt…

Der sieht ja oberklasse aus!!!

Grüße Ina