Freitag, 5. Juni 2009

Topfgarten








Diese Rose ist ein englische Rose von "David Austin" und die duftet so herrlich.....

leider hab ich in diesem Jahr etwas Probleme mit den Läusen..... falls jemand eine

Idee zur Bekämpfung dessen hat.. ohne Chemiekeule... laßt es mich wissen...

Es geht auch ohne Garten ein paar schöne Blumen zu haben.. Es ist ja nicht so, das ich keinen Garten wollte.. aber auf unserem Grundstück ist das aus verschiedenen Gründen einfach nicht möglich.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Heide :)

Ich finde, du hast dir deinen ganz eigenen, ganz besonderen "Garten" gemacht. Und das ist herrlich!

Liebe Grüße, Kirstin

kerstin hat gesagt…

Hallo Heide,
gegen Läuse habe ich mir Florfliegenlarven bestellt.
Bezug über neudorff.de
Hat bei uns prima geklappt

LG
kerstin