Mittwoch, 20. Januar 2010

Handstulpen



Diese wunderschönen Handstulpen mit eingestrickten Perlen sind an den Bodensee geschickt worden... ich hoffe sie gefallen... allerdings muß ich dazu sagen.. am liebsten hätte ich sie selbst behalten.... aber ich habe ja schon so viele..




gestrickt aus 100 % Schurwolle , superwash mit 168 Perlen verschönert... es ist ein von mir abgewandeltes ursprüngliches Maiglöckchenmuster

Kommentare:

handarbeitstante hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Gruß
Hella

martinaaushamburg hat gesagt…

Na - der Empfänger hat aber Glück!
Sind ganz schön!

gruß martina aus hamburg

strickangie hat gesagt…

die sehen wirklich super aus, wow!!! lg

Hilda hat gesagt…

Liebe Heide,

die sind superschön und werden ganz gewiß gefallen.

Liebe Grüße
Hilda

Netty hat gesagt…

Oh Heide, die Blauen sehen ja wunderschön aus. Die Anderen natürlich auch, aber Blau ist ja meine Farbe!
Hast Du toll gemacht!!!

Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße von

Netty

Ninchen hat gesagt…

Sehr schöne Stulpen hast du da gezaubert!

Liebe Grüße
Ninchen

Helga hat gesagt…

Na,die sind dir aber wieder prima gelungen.Mit den Perlen sehe sie klasse aus.
Liebe Grüsse
Helga

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Stulpen hast Du da gemacht.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche