Donnerstag, 21. Januar 2010

Teamwork


Dieser Möbius "Opus1" die Anleitung gibt es hier wie immer bei Birgit Freyer... ist in Teamwork mit meiner Tochter entstanden... die geraden Passagen hat sie gestrickt und ich habe dann noch die Musterreihen gestrickt u. gehäkelt... da ich ja schon einen habe... gehört dieser meiner Tochter... am Dienstag habe ich ihn bei ihr abgegeben... gestrickt haben wir aus Sockenwolle mit Knitpro Rundnadel Nr. 5

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

boah, dieses teil sieht richtig edel aus, hast du fein gemacht! lg

Ann hat gesagt…

So ist es richtig... so kommts Töchterlein auch anne Nadel *grins*.
Der Opus1 schaut schön aus.
Lieben Gruß
Ann

Gartendrossel hat gesagt…

sieht ganz toll aus, Dein Möbius und die Stulpen find' ich klasse...

Liebe Grüße
Traudi

Helga hat gesagt…

Auf das Garn bin ich schon gespannt.Die farbe gefällt mir.Ich muß mal wieder bei Dir vorbei schauen.
Liebe Grüsse
Helga