Montag, 11. Januar 2010

Noch mehr Schneebilder

Tja... und weils so schön ist,, gleich nochmal ein paar Bilder aus dem Schnee vor unserer Haustür.. wenn das so weiter geht, dann kauf ich mir einen Hundeschlitten und Fynn kann mich ziehen....



Nicht das Ihr denkt mein Hund würde nur draußen leben... nee nee hier der Beweis

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Dein Fynn ist ja ein ganz Süßer. Ihm scheinen die Schneemassen zu gefallen. Wer weiß wo der Dich mit dem Hundeschlitten hinkutschiert :-))))

Liebe Grüße
Hilda

Jana hat gesagt…

Hallo,
bei uns sieht es genau so aus. Das mit dem Schlitten ist keine schlechte Idee, dann hat mein Hund wenigstens auch gleich Auslauf.
Liebe Grüße
Jana

strickangie hat gesagt…

na, du hast ja auch reichlich schnee!!! und einen süßen hund, lg

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo liebe Heide,
endlich denke ich mal daran dir zu schreiben.
Wie gefällt Fynn denn der Schnee? Ich bin froh,das wir unsere Kleinenoch nicht haben bzw. sienoch nicht geboren ist. Die würde man im Schnee ja nicht wieder finden*ggg*
Die Idee mit dem Hundeschlitten ist prima,dann hat Fynn gleich die Bewegung die er btaucht!!!!!!
Liebe Grüße
Heidi

Kunzfrau hat gesagt…

Diese Schneebilder sind ja toll. Besonders das in deinem Garten finde ich superschön!
Aber trotzdem:
Ich will den Schnee nicht mehr. Hier in der Großstadt finde ich das lästig!

Gruß Marion

chrissi hat gesagt…

Lauter schöne Schneebilder. Auch wenn er schön ausschaut, bin ich froh, dass er hier fast weg ist. Mit 7,8° haben wir hier schon fast Frühling. ;o)
Aber eigentlich wollte ich schreiben, wie toll ich die Kette finde. Ich weiß ja nicht wie die andere ausgesehen hätte. Aber diese hier ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße, Chrissi