Freitag, 8. Januar 2010

Schneebilder






Für Norddeutschland eigentlich sehr ungewöhnlich, dass wir soviel und solange Schnee haben.. darum hier nochmal ein paar Bilder von meinem Garten/Hof/Straße..




und morgen und übermorgen erwarten wir noch mehr Schnee....




Fynn freut sich über die Schneepracht und wälzt sich darin .......
Wenn ich mich da noch an früher erinnere... meine Mutter hat immer ihre Teppichbrücken auf dem Schnee geklopft und meinte, da werden die Farben wieder frisch....
vielleicht ist das ja so eine Art "Baden" für meinen Hund...




1 Kommentar:

strickangie hat gesagt…

ja, ich komme auch gerade vom schnee schippen. als erstes habe ich auf der terrasse die futterstelle für die vögel freigeschippt, gerade dann fing auch noch ein eisregen an mit vielen winzigen eis-und hagelkörnchen!!! nun schlürfe ich erst einmal meinen kaffee!!!lg