Samstag, 30. Januar 2010

Mein Fichu



Nun hab auch ich einen Fichu.... gestrickt ist er aus Sockenwolle. Das Muster habe ich von der Fadenidylle und ich hatte ihn innerhalb ein paar Tagen fertig... Die ganze Schönheit hat sich allerdings erst beim Spannen gezeigt.
Es wird sicherlich nicht der letzte bleiben...

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

der ist wirklich super, tolle farbe und muster, da hast du sicherlich ewig gestrickt, lg

Hilda hat gesagt…

Liebe Heide,

Dein Fichu ist wunderschön geworden. Tolle Farbe. Das Fichu der Fadenidylle ist schon so viele Male gestrickt worden. Es wirkt mit sämtlichen Garnen und Farben einfach ganz toll.

Liebe Grüße
Hilda

Heide hat gesagt…

Hallo Heide,
toll sieht er aus. Ich stricke auch gerade daran, bin aber etwas skeptisch, ob ich die Kante schaffe.
LG
Heide OS

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Heide,

der ist ja schön geworden!!!
Sieht sehr kuschelig warm aus (neid).
Bin schon auf Deine Weste gespannt.

Lg Su-Tra

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,der ist wirklich ein Traum
Liebe Grüsse
Helga

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

der ist umwerfend schön geworden! Das Garn passt hervorragend!!!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Kunzfrau hat gesagt…

Heide, der ist schön geworden.
Dieses Tuch steht auch noch auf meiner ToDoListe!

Gruß Marion

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch ! Gratuliere zu Farbe und Strickmuster.
Liebe Grüsse Ruth

Sonja hat gesagt…

Sehr schön ist das Tuch geworden, das ist bisher das einzige Muster an das ich mich auch herangetraut habe ;-)

Liebe grüsse
Sonja

Mone hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem wunderschönen Fichu. Bei dem
Uni-Garn kommt das Muster noch viel besser zur Geltung.

lg
Simone

Mic hat gesagt…

Hallo Heide,

dein Fichou ist ja traumhaft schön geworden!!

LG Michi

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Heide,
Es ist immer ein Augenblick des "Herzklopfens", um ein einen eigenen Entwurf so einzigartig umgesetzt zu sehen.
Danke für den kleinen "Glücksmoment"...
Liefs Anett ad der Fadenstille

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Heide,
Es ist immer ein Augenblick des "Herzklopfens", um ein einen eigenen Entwurf so einzigartig umgesetzt zu sehen.
Danke für den kleinen "Glücksmoment"...
Liefs Anett ad der Fadenstille

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden!
LG Julia