Donnerstag, 9. Oktober 2008

Nun blogge ich auch hier

ab sofort blogge ich nun auch hier... habe keine Lust mehr bei meinem alten Anbieter... denn es gab zuviel Probleme... oft hatte ich den Text geschrieben, wollte dann noch ein Foto einfügen und alles war verschwunden... nee nee darauf hab ich keine Lust und mal ganz ehrlich , dafür hab ich auch keine Zeit... die verbring ich nämlich lieber an den Nadeln... (Strick-oder Häkelnadeln).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heide, gute Wahl und herzlich Willkommen in der Welt hier. Ich kann bisher noch nicht klagen, bin seit April hier aktiv.
LG, Catrin.

Gitte hat gesagt…

Hallo Heide,
Schön, da hast du eine gute Wahl getroffen....

Wünsche dir ganz viel Spaß mit das Blog....

LG Perleszauberwolle

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo Heide, herzlich willkommen hier. Mein blog ist auch hier und ich kann nicht klagen.
Wünsche Dir viel Spaß, gruß margit