Dienstag, 27. Januar 2009

Knöpfe


Ich habe mir ein paar neue Knöpfe gekauft...


Für den Schalkragen "Mona" designed by Birgit Freyer http://www.die-wolllust.de/

brauchte ich unbedingt schicke Knöpfe. Doch leider waren in meiner Knopfdose nicht die passenden drin. Wie das dann so ist.. draußen ist es kalt und man/frau ist ja sowieso im Internet.. googlen wir doch mal... da hab ich einen interessanten Shop gefunden, wo es wunderschöne Knöpfe gibt.... http://www.knopfparadies.de/

Diese Knöpfe hab ich mir ausgesucht.. und in ein paar Tagen waren sie schon bei mir.. nun kann ich sie an die "Mona" nähen wenn sie getrocknet ist.. welche 3 werde ich wohl nehmen???
Ratet mal!!

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Heide ,
danke für den Link.Da werde ich auch mal stöbern.Deine Knöpfe sehen toll aus.
L.G.
Helga