Mittwoch, 3. Juni 2009

Urlaub auf Rügen

Nach langer, langer Zeit möchte ich mal wieder was posten..
Über das lange Wochenende von Himmelfahrt... waren meine Freundin Helga und ich auf Rügen, genauer gesagt in Binz... wir hatten eine entspannte Hinreise , denn morgens holte uns ein Taxi von der Haustür ab und brachte uns zum Bus, der uns dann nach einem weiteren Stop bzw. Umsteigen in den Bistro-Liner (Bus mit Sitzplätzen oben und unten ein Bistro mit 12 Plätzen, wo man jederzeit leckere Dinge essen und trinken konnte..mmmmhhhh Marzipantorte... ) nach einem Stopp in Stralsund
"Bild vom Marktplatz"
dann ging es weiter nach Binz auf Rügen.... und nun zeig ich Euch mal den Ausblick von unserem Balkon direkt auf die Promenade und Ostsee
noch ein paar Blicke auf den Strand gefällig??????

weißer Sandstrand wohin das Auge sieht .. leere Strandkörbe , weil es einfach zu kühl und windig war
Hier sieht man die lange Brücke von Binz die in die Ostsee ragt. Leider war das Wetter nicht so schön wie wir es uns gewünscht hätten und die Ostsee war noch ganz schön kalt.. so fiel auch ein Bad, selbst mit den Füssen aus...
Aber es war ein schöner Urlaub....nicht wahr Helga?!!!




1 Kommentar:

nora blum hat gesagt…

Hallo Heide,
ich bin jedes Jahr 2 x auf Rügen, immer in Göhren (Endstation des rasenden Rolandes - das Lieblingsfotoobjekt meines Mannes)Mir gefällt Binz auch jedesmal wieder. Obwohl wir schon oft auf Rügen waren - wir enddecken immer wieder etwas Neues.
LG Nora